K&R Trading GmbH

Nachhaltigkeit, Verantwortung und Respekt – große Begriffe, die leider allzu oft nur zum Füllen eintö niger Werbetexte verwendet werden und doch so viel mehr können ...

Auch wir bei K&R Trading sehen in unseren Mitarbeitern unser wichtigstes Kapital, aber vor allem sehen wir in ihnen die Menschen, die täglich mit ihrem Engagement, ihrem Fleiß, ihrem Können und nicht zuletzt ihrer Persönlichkeit die K&R Trading GmbH zu einem erfolgreichen Unternehmen machen.

Deshalb war es uns wichtig eine Unternehmenskultur  zu etablieren, die zwar den Erfolg des Teams in den Mittelpunkt stellt, aber auch dem Einzelnen Raum zur Entfaltung gibt. Neben Teamwork, Spaß und Freude an der Arbeit ist uns das Respektieren von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern sehr wichtig. Offenheit, Vertrauen und Fairness sind in unserem Unternehmen tagtäglich gelebte Werte.

Weil dieses Arbeitsklima Leistung fördert und die Mitarbeiter in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv einbindet, fühlen wir uns auch für die Zukunft bestens aufgestellt. Unsere Geschäfte werden wir darum auch weiterhin nur in ethisch und sozial verantwortlicher Weise führen.

Sie als Kunde können daher von uns nichts Geringeres erwarten als das Maximum!

Ingrid Rösler
K&R Trading GmbH